Wie kann ich ihm vermitteln das ich nur ihn will und er mir wieder glaubt?

Ich schrieb ihm heute so das mir langweilig ist.Und er schrieb daraif "schreib doch dein Schatz 😂"(weil er sah das ich mein ex noch nicht umgespeichert hatte.Da ich kaum Zeit die letzte Zeit hatte und mir das garnicht aufgefallen ist da der Chat weiter unten war)

Ich sagte ihm ich habe keinen und er nur so "Jaja😂"

Dann schrieb ihm jetzt noch "hätte ich einen würde ich hier nicht rumhängen 😂"

Nun hat er die Nachricht noch nicht gelesen habe sie vor 2Std abgeschickt

Ich weiß nicht mehr was ich da tun soll.

Zur Situation

Ergänzung nach 4 Minuten

Er hat vorgestern beim Treffen angedeutet das er mir öfters mit Herz schreibt und ich igm.nie..ich denke das macht ihn traurig..Deshalb wollte ich es auch ändern aber ich weiß nicht wie ich ihm meine Liebe zeigen soll

Ich weiß nicht wie ich beginnen soll.hab ihn vor gestern Abend eine Audio geschickt wo uch 7gn gefragt habe ob er mich kurz anrufen kann und heute früh sagte er das er schon am schlafen war.ist einfach kompliziert seit vorgestern.Persönölch geht denke ich auch nicht da er bestimmt morgen wieder nicht kann

Zur Situation:

Wir kennen uns schon einige Jahre ,gingen auf eine Schule und seine Schwester ging in meine Klasse.Nun sind wir wieder auf einer neuen gemeinsamen Schule.und irgendwas war immer zwischen uns aber uch konnte es nie deuten.. bis jetzt

Aner er wirkte sehr sauer und enttäuscht heute beim.Treffen,was auch nachvollziehbar ist.Wir schrieben zwar nach dem Treffen normal etc.Wir sind uns vorgestern sehrrr nah gewesen und er sagte halt er dachte wir sind schon zusammen etc (7ch liebe ihn auch aber seine Anzeichen sind oftmals sehr undeutlich in den letzten Wochen gewesen weshalb ich nicht weiß was zwischen uns ist)Ja naja vorgestern beim Treffen war er sauer und danach nach dem Treffen schrieb ich ihm.nochmal.ob er sauer ist und er meinte ne und sagte irgendwas "ich hab auch nur spaß gemacht "(wohl das er sauer sei)

Er hat sogar extra alle weiblichen Nummern außer meine gelöscht..

Naja und teln mag so gut wie kein Mann.Auch wenn wir damals schon Videocall etc gemacht haben

Es ist aber schwer ihn dazu zu bekommen weil er lieber schreibt und da beim schrieben ist er immer leicht abweisend.

Ich habe mich in ign verliebt und wollte ihm das eigentlich persönlich mitteilen heute aber ihm geht's nicht gut.

Das sagte er auch vorgestern..Er schreibt mir öfters Herzen und ich ihm nie

Ergänzung:

Ich dachte uch schicke ihm einen Satz "mein Herz gehört nur dir/ich gehöre nur dir" auf seiner Sprache

2 Antworten

Ich würde dir ehrlich gesagt von dieser Person abraten. Es ist definitiv kein gesundes Verhalten in einer Beziehung, wenn man alle Nummern des anderen Geschlechts löscht. Das ist doch überhaupt nicht Sinn der Sache. Er scheint mir zudem ein ziemliches hin und her zu veranstalten.

Außerdem basieren Beziehungen auf Vertrauen. Sein extremes Misstrauen dir gegenüber ist kein gutes Zeichen.

Du kannst versuchen ihn zu überzeugen, dass er dir Vertrauen kann, aber beim kleinsten Anzeichen wird er dir vermutlich wieder misstrauen.

Railuoy  06.01.2022, 01:38

Das kommt für mich eher so rüber als ob er dir ein schlechtes Gefühl vermitteln möchte.

Ich nehme an du bist noch sehr jung vielleicht um die 15 Jahre? Dass er auf die Herzemojis so viel Wert legt und du nicht, zeigt von deiner höheren Reife.

Das er alle weiblichen Nummern löscht bedeutet ja,dass du sonst Angst haben müsstest, wenn er die Nummer noch hätte? Oder was war der Sinn dahinter. Das könntest du ihn ja mal fragen, damit er mal anfängt sich selbst zu reflektieren...

Natürlich ist es nicht schön, wenn er sieht, dass dein Ex noch als Schatz eingespeichert ist, aber der schließt er vielleicht einfach von sich auf dich. Außerdem nimmt nicht jeder das Handy Leben so ernst, wer wie eingespeichert ist. Und das sollte man auch nicht so ernst nehmen, denn gerade wenn man jung ist hat man ja auch sehr sehr viele Klassenkameraden und Schulgruppen, Nacher läuft es darauf hinaus, dass du da überall aussteigen sollst. Und verlierst den Anschluss.

Ich würde dir auf jeden Fall von ihm abraten, das kann nur auf eine toxische Beziehung hinauslaufen.

Ach neuer Account? Passiert immer, wenn jemand Ungereimtheiten bei deiner Geschichte aufdeckt, komisch.

Wenn Männer jemanden wirklich lieben, dann telefonieren die stundenlang. Das ist eine Ausrede.

Hast du nun endlich rausgefunden, ob er Albaner oder Afghane ist?

Und wieso hast du keine Probleme Herzen mit deinem Ex auszutauschen und nicht mit deinem jetzigen Fast-beinahe-oder-doch-Freund (auch da gibt es Widersprüche, vor kurzem war er noch dein Freund, jetzt wieder "fast")?

Diese obige Frage hast du ungefähr 20 Mal mit einem anderen Account gestellt. Du hast viele Antworten drauf bekommen. Hat dir anscheinend keine gepasst...