Was tun wenn der Partner sehr verschlossen ist?

1 Antwort

Gar nichts.

Hast Du immer noch nicht begriffen das er das nicht will ? Lasse ihn in Ruhe damit wenn er keine Psychospielchen will, Du bist maximal übergriffig. Machst Du so weiter wird er sich trennen und eine Partnerin finden die ihn respektiert, anders als Du.

Was Du so alles wissen willst ist völlig irrelevant.

Anonymobombo11
Beitragsersteller

Ich möchte nicht übergriffig sein ich weiß aber dass es ihm nicht gut geht ist es schlimm dass man seinem Partner helfen möchte und möchte dass es ihm gut geht?