Wie geht ihr mit der Vergangenheit von Eure Partner?

6 Antworten

Du hattest also auch mehrere Sexualpartner. Was genau wirfst du deinem Partner jetzt vor? Daß er mehr hatte als du? Nach meinem Verständnis wird bei einer neuen Bezhiehung alles, was davor war, resettet.

sogar har er jetzt gar keine einzige weibliche Freundin
seine Vergangenheit macht mich fertig.. er hat von a bis z mir erzählt

Du solltest dringend was gegen deine krankhafte Eifersucht tun! Ihm weibliche Freunde (=Kontakte) zu verbieten ist ein No-Go und seine Vergangenheit geht dich nichts an, du hättest ihn nicht so detailliert fragen sollen. Du wolltest es wissen also musst du jetzt auch damit klar kommen, das ist allein dein Problem und hat nichts mit ihm zu tun. Arbeite an dir und deinem Selbstwertgefühl, dann hast du auch kein Problem damit und hörst auf ihm Dinge zu verbieten. Ein Wunder, dass er das mit macht.

Es spielt doch keine Rolle, wie viele es bei ihm oder Dir waren

Ihr seid jetzt zusammen und das andere ist Vergangenheit und die hat in einer Beziehung nichts zu suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ellabella94
Beitragsersteller

Aber diese Gedanken macht mich fertig ob andere Frauen noch besser waren mit mehr overweight oder enger oder hübscher bla blaaaa obwohl er sagte immer dass er nie in seinem Leben so gute se… hat wie mit mir !!!

HONEY596  19.11.2022, 15:20
@Ellabella94

Warum glaubst Du ihm denn nicht oder zweifelst an seinen Worten? Du machst Dich doch nur selbst verrück. Enger, hübscher, das ist doch völlig unwichtig denn er ist doch mit Dir zusammen und nur das zählt

Ellabella94
Beitragsersteller
@HONEY596

Weil ich weiß dass andere Frauen auch sexy aussahen, sie hatten mehr Oberw… oder hübscher .. ich will brust op machen er sagte (nooo ich mag große ti… gar nicht … ) nach lange discussion sagte er ( nur eine unterbindeung ich muss sicher sein dass dein Gesundheit nicht schädt

HONEY596  19.11.2022, 15:31
@Ellabella94

Weißt Du, es wird immer Frauen geben, die hübscher sind usw aber deshalb musst Du Dich doch nicht unters Messer legen ..Dein Freund hat völlig recht

"( sogar har er jetzt gar keine einzige weibliche Freundin ) er tut alles was mich happy macht"

Dann warte mal ab ob du darüber noch lange happy sein wirst, denn sowas endet früher, oder später in einer Befreiung (entgegengesetzte Pendelbewegung/ Ausgleich).

Wenns dich stört, dann seid ihr leider nicht kompatibel miteinander…

Wenn du damit leben willst, dann versuch die positiven Seiten zu sehen. Er hat viel Erfahrungen sammeln können und weiß wahrscheinlich auch gut, was er im Bett tut

Ellabella94
Beitragsersteller

Ja aber ich hab das Problem, ich denke omg ob er mich genug hot findet on er bessere hatte ob er andre se.. fand ob ich …..

Ellabella94
Beitragsersteller
@Lofi360

Nein … aber er sagte mir bis jetzt paar mal sogar geschworen dass er nie so gute… hatte .. und mit niemand war er so horney wie mit mir !!!

Lofi360  19.11.2022, 15:14
@Ellabella94

Wieso vertraust du ihm nicht? Hat er dich schon mal hintergangen? Ich bin mir sicher, dass er nicht mit dir zusammen wäre, wenn er dich unattraktiv finden würde

Ellabella94
Beitragsersteller
@Lofi360

Er sagte viel mals dass er mich sehr hübsch…. Hot… findt und sagte er hat beste se… mit mir gehabt bis jetzt… aber in meiner Gedanken lauft anders …

Lofi360  19.11.2022, 15:26
@Ellabella94

Er weiß nichts von deinen Gefühlen und ich würde das mal absolut ansprechen. Denk dran, dass deine Unsicherheiten nur in deinem Kopf sind. Sag ihm, dass du gerne über etwas reden möchtest, was dich ein wenig beschäftigt und fange am Besten deine Sätze an mit „ „Ich fühle mich…“, „Ich denke…“. Es ist gut, wenn man ganz klar beim Reden betont, dass man gerade von den eigenen Empfindungen redet, damit das Gegenüber es nicht als Angriff oder Vorwurf deutet.

also lieber

“Ich fühle mich ein wenig unsicher, weil ich das Gefühl habe, du würdest mich unattraktiv finden“

statt

“Mich stört es dass du so viele Partner hattest“

Ellabella94
Beitragsersteller
@Lofi360

Ein Mal hab ihm gesagt, ich will ein bisschen mehr oberwe… da will ich op machen

… er sagte ( omg du bist nicht normal .. du bist perfect für mich wenn ich dich wäre , würde nie in meinem Leben an sowas denken weil du so sweet hübsch und sexy bist … hast du dich im Spiegel richtig geschaut???!! Dann sagte wenn ich merke irgendwann dass du etwas brauchst werde ich selber dir sagen aber jetzt du bist mehr als perfect,,,