Was soll man da tun?

4 Antworten

Ich würde ihn blockieren und keinen Kontakt mehr haben. Das tut ihm nur weh und deinem neuen Partner gegenüber ist es nicht fair.

verreisterNutzer  19.05.2023, 14:07

Meiner Meinung nach ist er sehr manipulierend mit dem „jeder in deiner Uni, außer ich“. Kontakt komplett abbrechen

Ihre Entscheidung, wenn sie keinen Kontakt will soll sie das sagen und ihn anschließend blockieren.

Was ist das für ein komischer Typ haha omg...

Alleine, dass er fast 40 ist und so tut als wärst du voll der schlimme Mensch was geht ab omg..

Schreib ihm nichts mehr... blockiere ihn und fertig ist. Niemals wieder anschreiben. Das wäre fatal...

Im ernst... also sry aber wenn jemand so reagiert.. das klingt bisschen manipulativ, man liest direkt heraus wie erbärmlich er etwas versucht heraufzubeschwören.