Was tun wen mein Freund lieber Pornofilme schaut anstatt mit mir zu schlafen?

12 Antworten

  • Er hat dich betrogen und du hast das mitgemacht? Das war schon der erste Fehler. Er nimmt dich eh nicht mehr ernst. Ich rate dringend dazu, dich zu trennen und ihn abzuhaken. Das wird keine erfüllende Partnerschaft mehr. Was genau läuft denn "super" bei euch, wenn ich fragen darf?
  • Offensichtlich langweilst du ihn sexuell. Ob nun aus Routine beim Akt selbst oder weil er sich die bizarrsten Sexfilmchen reinzieht oder weil er schon wieder eine Affäre hat, ist doch letztlich fast egal: Euer Sexleben ist miserabel und für dich nicht befriedigend und das wird es auch nicht wieder werden.

Reden, in jeder Beziehung muss man Reden, über Wünsche und Vorstellungen.  Setze dich mit ihn hin und sage ihm, das es dir so nicht gefällt, sag ihn das du auch Wünsche hast, das du dir es anders vorgestellt hast usw.

Es ist seine Aufgabe mit dir darüber zu sprechen, warum er keine Sexualität mehr mit dir haben möchte.
Bitte ihm um ein ganz offenes Gespräch.
Es gibt Partner die sich schon lange innerlich aus der Beziehung verabschiedet haben. Aber sie sagen es aus unterschiedlichen Gründen nicht.
Ich denke, dass sich dein Freund schon lange abgeseilt hat.
Aber vielleicht will er dich nicht verletzen oder hat keine Lust auszuziehen oder sein Leben komplett zu verändern.

Alles was Du schreibst klingt danach, dass Du Dir ernsthafte Gedanken darüber machen solltest, ob eine Fortsetzung dieser Beziehung (ist das eigentlich noch eine?) sinnvoll ist. Mir kommt es so vor, als ob Dein Freund überhaupt nicht beziehungsfähig ist.

Ich weiß, das klingt hart aber deutliche Worte helfen manchmal beim Fassen von klaren Gedanken.

Ich wünsche Dir, dass Du zu einer richtigen Entscheidung kommst.

Hi, na jeder Beziehung brauch Auffrischung..ausserdem ich glaube jeder Mann schaut sich sowas an, da er jung ist ist wahrscheinlich das noch interessant und neu für ihn. Wenn es sonst super läuft, warte ab..ich kann mir sehr gut vorstellen dass er dass auch satt bekommt und damit aufhört..nur ich weiss nicht wie diese 4 Monate ohne sex zu deuten sind..aber er ist ja nicht zu dir kalt geworden..also mach dir nicht zu viel daraus..zumindest solange du nicht herausfindest dass er sich mit jmnd anders trifft!

uncutparadise  24.11.2015, 21:43

Ich schau mir sowas nicht an. Zum einen geben mir diese blonden immerstöhnenden Popp-Barbies nichts. Zum anderen mach ich es lieber, als es anzuschauen. Sowas ist also keine ausrede.

treppensteiger  24.11.2015, 21:52
@uncutparadise

"Ich schau mir sowas nicht an. Zum einen geben mir diese blonden immerstöhnenden Popp-Barbies nichts."

logisch! du bist ja hier auch nicht der Mann

Auf was man wirklich steht kann die merkwürdigsten Formen annehmen, bevor man darüber spricht, kann einem da Dank Unwissenheit einiges ganz schön peinlich sein. Ob man was miteinander anfangen kann ist also auch immer Verhandlungssache.

LaPetiteAlice  29.11.2015, 22:12
@uncutparadise

uncutparadise da muss ich dir wirklich recht geben. Nicht jeder Mann schaut sich so etwas an, und wenn er in einer Beziehung ist weiß ich sowieso nicht was das bringen soll..