Wie kann man es schaffen, eine Stunde vor dem schlafen gehen das Handy wegzulassen?

Annemue333  10.09.2023, 19:20

Wenn du lesen hasst, wozu hast dann überhaupt ein Handy?

ThexMoon
Beitragsersteller

🤦‍♂️

6 Antworten

Du kannst erstmal probieren, weniger am handy zu sein, und die zeit dann immer zu verkürzen. Wenn das nicht so gut klappt kannst du versuchen dich zu entspannen und mit musik einzuschlafen. Mir hilft es auch, wenn ich aus dem fenster die sterne sehe.

Probiers einfach mal aus, viel glück

Du kannst die so eine App installieren zB Digital detox da kannst du Zeiten eingeben wo du dein Handy nicht mehr benutzen kannst

was hältst du einem Podcast?
Bei 7Mind gibt es da Meditation aber auch einfach Gutenachtgeschichten .

Handy geht danach einfach in Sperrbildschirm

Du kannst auch Musik hören und einfach entspannen.

Du kannst in einem Notizbuch deine Gedanken aufschreiben, denkst über den Tag nach was gut und was vielleicht weniger gut war und ob du das weniger gute ändern kannst oder deiner Phantasie freien Lauf lassen und dir kurze Geschichten ausdenken.