Angst vor dem schlafen gehen neben Freund?

6 Antworten

Hey hairgoals, es gibt einige Punkte die einfach vor dem Schlafen (gehen) geklärt sein sollten.

Ich glaube primär das du zZt. noch die Nähe eines fremden Menschen, jedenfalls in deinem Schlafgemach, erlernen musst.

Du solltest dieses Thema mit deinem Freund während des Frühstücks ernsthaft abklären.

Gib ihm einfach zu verstehen, das du zum schlafen eine Menge Platz brauchst, es sei dir zu eng, es sei dir zwar peinlich, du würdest daran arbeiten das sich etwas ändert.

Lässt es die die Räumlichkeit zu, besorge dir ein Doppelbett, dann kannst du kuscheln und tun was dir lieb ist.

Es ist ein heikles Thema was mit viel Liebe und Gefühl besprochen werden sollt.  Jo

Naja. Was befürchtest du wird passieren wenn du neben ihm schläfst? Und was wenn du schnarchst? Ich würde sagen vorausgesetzt er bekommt es überhaupt mit das er am Morgen einen Scherz macht und ihr beide euch darüber kranklacht. Davon abgesehen schnarcht mann nicht wenn mann auf der Seite schläft. Aber das nur am Rande. Liegt es wirklich am schnarchen? Oder hast du ein Problem mit Nähe? Das kann ja auch sein. Ich glaube nicht das es am schnarchen liegt das du nicht schlafen kannst. Hier kennt dich doch keiner. Darum kannst du doch völlig offen schreiben. Und sollte es wirklich am schnarchen liegen sag ich dir , das stört erstmal niemand. Und wenn er sich darüber aufregt, dann furze das nächste mal ganz laut. Glaube mir er wird das schnarchen nicht mehr erwähnen.😊😊😊😄😁 Gute Nacht ihr beiden.

Überleg dir umgekehrt, was denkst du oder fühlst du wenn dein Freund schnarcht und du hörst es? Findest du ihn peinlich oder eklig dabei? Ich glaube zumindest mal nicht, und genauso ist es auch nicht schlimm falls er mal einen Schnarcher von dir hört (was eh unwahrscheinlich ist). Er wird sich nichts schlechtes denjen dabei und du bist dafür ausgeschlafen für den nächsten Tag. Lg

hairgoals
Beitragsersteller

Stimmt danke

KEINER FINDET ES SCHLIMM WENN SEIN PARTNER/IN SCHNARCHT!!! Höchstens lustig und er mag dich danach noch mehr :)

1.Schlaf einfach.
2.Keine Gedanken machen.
3.Kopfhörer auf, entspannende Lieder an hören.
4.Chillen.
5.Nicht drüber nachdenken
6.du musst das machen wen du irgendwann eine Freundin hasst willst du auch nicht immer auf der Couch schlafen aus Angst.