Was tun um Red velvet Cupcakes RICHTIG rot zu bekommen?! o.O

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Kakao etwas minimieren und anstatt Lebensmittelfarbe Lebensmittelpulver nehmen...gutes Gelingen :-)

auch in den usa werden die nicht so richtig rot. es ist, durch den kakao, ein sehr dunkles rot. wenn du es heller und intensiver möchtest, dann musst du den kakao weglassen, aber dann ist es kein red velvet mehr, sondern nurrote cupcakes

sollen sie nur obendrauf rot sein, oder auch innen?

Wasgehtsiedasan
Beitragsersteller

auch innen... man sieht ja immer diese super tollen bilder von knallroten cupcakes..