Vermillion Red von Directions?

1 Antwort

vemillion red hat einen orangenen Unterton, wäscht sich also über orange aus. Ein reines rot gibt es kaum. Directions hat vor ner Weile man die Rezepturen verändert, aber ich denke darunter gibt es immer noch kein reines rot. Möglich wäre einfach die beiden Farben zu mischen. Aber bezweifle das es sich über rot raus wäscht, da ein Farbton immer schneller rausgeht oder du hast abwächselnd pink und orangene Partien, wenn die Farbe verblasst.

Flufflepuff24
Beitragsersteller

Es wird wohl eher ein Helles Rot herauskommen nach dem Tönen ? :)

CoxinelleC  01.12.2016, 17:13
@Flufflepuff24

Kommt immer auf die Basis an, also welche Farbe du gerade hast. Vermillion ist eher nicht so dunkel, schon eher ein mittleres Rot was nach einigen waschen eben oranglich wird.