Haarfarbe von Ariana Grande? Red Velvet Cupcake?

Red velvet Cupcake - (Haarfarbe, Ariana Grande, red velvet cupcake) Red velvet Cupcake - (Haarfarbe, Ariana Grande, red velvet cupcake)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Haarfarbe (intensiv rot von garnier) sieht genauso aus und die gibt's überall zu kaufen, ansonsten könntest du mal bei Directions schauen :)

Die kann man nicht kaufen. Ariana Grande meinte, dass diese Farbe extra zusammengemischt wurde damit sie nach der Farbe des Cupcakes aussah :)

Ich habe es mit pk@all von Elumen (Goldwell) hinbekommen, Ausgangsfarbe hell- bis mittelbraun. Directions ist nicht haltbar, wäscht sich sofort aus. Elumen hält ewig. Ist teurer, aber lohnt sich und glänzt auch toll 😊