Gute KNALLIGE rote Haarfarbe die sich nicht auswäscht?

5 Antworten

Es gibt so ein richtig sattes Rot von Syoss, das hielt bei mir allerdings nur ca einen monat. Dann wurde das zu so nem Orange... ô.o

ist schwer was zu finden, was wirklich ein sattes rot ergibt. Erkundige dich mal in einer drogerie oder färbe immer wieder nach.

Mögen deine haare gnädig mit dir sein ^.^

GenauIch
Beitragsersteller

Das hatte ich auch mal vor ewichkeiten, war mir aba glaub ich zu unknallig :P trotzdem danke :) und ja das werden sie hoffentlich!

Also ich weiß ja nich ob du so der Naturtyp bist, aber Henna färbt super und auch knallig. Und ist überhaupt nicht schädlich für die Haare :) Bei dm gibt's Hennafarben oder natürlich auch im Bioladen, gibt auch verschiedene Rottöne :)

Rote Haarfarb-Pigmente sind im Gegensatz zu braun, schwarz u.a. rund und "kullern" dadurch schneller weg, als andere Haarfarben. Darum gibt es KEIN rot, das dauerhaft im Haar bleibt, ohne nachzutönen/nachzufärben!

ich denke schon frag einfach mal bei deinem friseur oder so nach