Wo gibt es die Haarfarbe von Ariana Grande zu kaufen? Magenta/Red Velvet Cupcake

NICHT diese rote Farbe,sondern wie bei den anderen Bildern ein bissle pink/lila! - (Haare, Haarfarbe, färben) woooow - (Haare, Haarfarbe, färben) so sollen sie aussehen! - (Haare, Haarfarbe, färben) wo gibt es die Farbe zu kaufen? :OO - (Haare, Haarfarbe, färben)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also bei den Direction Farben (=HaarTÖNUNGEN, die nur wenige Haarwäschen halten) gibt es auf jeden Fall diese Farbe. Das kannst du einfach mal bei Google eingeben und dir die Bilder von den Farbpaletten anschauen. Es ist vermutlich Cerise. Allerdings kannst du Directions nicht auf schwarzem Haar machen, da es ja auch nur Tönungen sind. Man würde nichts erkennen. Dafür musst du blonde Haare haben...

Meine eine Freundin hat auch schwarze Haare und hat sich aus der Drogerie eine Lila Farbe gekauft (ich weiß leider nicht welche), sie hat jetzt auf keinen Fall solche haare wie Ariana Grande, aber ganz leicht lila (/pink) stichig sind sie schon. Sie ist aber dann zum Friseur gegangen und dann hat man es stärker gesehen. (ich hab leider kein Plan was der Friseur gemacht hat, deshalb einfach mal nachfragen! er hat aber auf keinen Fall blondiert oder sonstwas) Ich wüsste aber auch sonst nicht, dass du deine schwarzen Ausgangshaarfarbe auf diese Farbe ändern kannst. Ich würde den Friseur auf alle Fälle fragen. Oder auch mehrere!! Und es dann bei ihm machen lassen!!-> also gleich so eine Farbe (falls das möglich ist) oder sie bei ihm blond machen lassen. <- das wäre aber ein sehr sehr langer Prozess, über mehrere Monate und das willst du ja nicht, was ja auch voll verständlich ist. Von Schwarz auf Blond, das ist schon krass... hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

MrsMaynard
Beitragsersteller

hm okay ich werd auf jeden Fall mal ein paar Friseure fragen :) danke ♥ jaa ich weiss :D ich will sie aber auf keinen Fall blondieren, ist nicht sehr asiatisch:D und die Farbe ist übrigens 'Pillarbox-Red' :) Cerise geht schon ein wenig über in den pinken Bereich, aber schon nah dran :) Ja du konntest mir sehr weiterhelfen, danke nochmal! LG :)

Schlafentutgut  26.02.2012, 12:12
@MrsMaynard

klaroo ;) soll ja nichts schief gehen ^-^ ja da hast du recht, nicht sehr asiatisch :D gern geschehen :D♥

ich würd mich an deiner stelle mal beim frisör beraten lassen. (musst ja nichts machen lassen, nur fragen ob das geht und so weiter) der kann dir dann ein paar farben vorschlagen, vielleicht findest du sie ja, wenn du einen namen dazu hast.

Ariana benutzt Red velvet cupcake,was es aber leider in deutschland nicht zu kaufen gibt. Es gibt aber den gleichen Ton in deutschland er heißt nur Diamant rot und nicht Red velvet cupcake.Man kann ihn im laden oder bei Amazon kaufen.

mh, von schwarz auf rot hab weiss ich garnicht, dass das geht.

Mein klassenkamerrad hat mal seine haare blau färben lassen. Davor hat er sie aber bleichen müssen,also praktisch die gesamte farbe raus. Dann haast du so komisch weiss-durchsichtige-gelbliche haare, mit denen du dann jede farbe amchen kannst.

MrsMaynard
Beitragsersteller

oh gott nein :o das ist zu krass! von schwarz auf durchsichtig :O hm ich lass mich dann lieber mal beim Friseur beraten! :)

beim X- trax ! da hab ich auch meine haarfarbe her [ rot] (: aber die farbe heißt da : pillarbox - red. von blond auf rod tönen[ färben] <--wie du willst. aber von schwarz auf die farbe weiß ich auch nicht ! sieht auf JEDEN FALL von blod auf rot SEHR gut aus ! ich empfehle es dir sehr (; lg, jovine

MrsMaynard
Beitragsersteller

daaaanke danke dankeschööööön♥ Pillarbox Red, die triffts fast genau ! :o ...was ist x-trax? :D und wie heißt die Marke? Denn zu Pillarbox Red finde ich nur Haartönungen von Directions und die verblassen sehr schnell und ich will meine Haare ja färben, also dauerhaft so haben !

Schlafentutgut  26.02.2012, 12:10
@MrsMaynard

X-trax ist ein online (ich weiß nicht obs den auch in echt gibt) Gothic , Metal , Rock N Roll , Cyber , Dark Wear Laden, der auch Directions führt ;) Bekommst du aber bei ebay billiger :>

Schlafentutgut  26.02.2012, 12:10
@MrsMaynard

X-trax ist ein online (ich weiß nicht obs den auch in echt gibt) Gothic , Metal , Rock N Roll , Cyber , Dark Wear Laden, der auch Directions führt ;) Bekommst du aber bei ebay billiger :>