Venom bites piercing

5 Antworten

Bei mir hat es damals 50 € gekostet wenn man sie einzeln stechen läßt also pro Piercing oder 80 € für beide gleichzeitig. Ist allerdings 15 jahre her. Sorry....

RightisWrong
Beitragsersteller

Okay trotzdem Danke:)

Willst du wirklich Geld für diese Geldverschwenderei ausgeben? Und in 2 Jahren gefällt es dir dann nichtmehr.

http://www.aerzteblatt.de/archiv/60825/Piercing-Unter-die-Haut-Koerperschmuck-mit-Risiken

RightisWrong
Beitragsersteller

Danke aber ja bin ich da ich schon einige Piercings habe kenne ich auch die Risiken und wenn ich sie nicht mehr möchte mach ich sie einfach raus und die Antwort hättest du dir echt sparen könn!;)

coole idee! das mit dem preis ist ganz unterschiedlich ..von studio zu studio ... ich denke so mit 80-120 € kannste rechnen, kommt ja drauf an, wie viele du dir machst :)

RightisWrong
Beitragsersteller

Okaydanke:)

Hab meinem vor einem Monat stechen lassen. Eigentlich 140€ für beide, da aber Aktionstag war hab ich für beide nur 70€ bezahlt :D musst dich einfach mal in den Studios in deiner Nähe erkundigen.

RightisWrong
Beitragsersteller

okay, Danke:) habs mir Gestern stechen lassen hat mich 100 euro gekostet :D

mishu2203  01.02.2015, 14:23

Uhi okay :) & wie ist's damit Haha?

RightisWrong
Beitragsersteller
@mishu2203

Also die ersten Tage wars echt hart vorallem essen war richtig unangenehm und reden hört sich auch ziemlich lustig an haha aber heut wurden die Stäbe um ca 4mm gekürzt und jetzt isses schon um einiges besser :)

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich, aber mit so 80Euro aufwärts wirst du sicher rechnen müssen. Such dir aber bitte ein gutes Studio aus, die sich damit auskennen. Solche Piercings bringen relativ viele Risiken mit sich und nicht jeder Piercer hat auch wirklich Ahnung davon.