Buchstabensuppe vegetarisch!?(knorr)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass eine Tütensuppe von Knorr vegetarisch ist, weil da meistens Fleischextrakt zwecks Geschmack drin ist.

Als Vegetarier sollte man generell auf solche Fertigprodukte verzichten und eher frisch kochen.

Guck am besten auf die zutatenliste, mache ich auch immer, oder suppengrün kaufen und nudeln und selbst frisch kochen, da weißt du was du hast :D

Kannst ja mal die Zutatenliste posten, aber ich würde Knorr sowieso eher weniger vertrauen.

Kannst du nicht einfach eine vegetarische Bouillon machen und dann selbst Buchstaben reingeben? Auch wenn ich nicht vegetarisch esse, ich mache das immer so, weil mir die "selbst gemachte" Buchstabensuppe viel besser schmeckt als die aus der Packung.

Mangoo2012
Beitragsersteller

Würde ich ja machen,aber habe jetzt nicht die notwendigen Zutaten zuHause und imoment auch keine möglichkeit einkaufen zu gehen.

Nein - die Knorr Suppe ist nicht vegetarisch. Koch Dir eine Gemüsebrühe und gare Buchstabennudeln darin.

Mangoo2012
Beitragsersteller

Danke !:-)