Wie mit snake bites essen?

2 Antworten

Cooler Piercer, dass der dir direkt zwei Piercings verpasst und dann auch noch am Mund... suche dir für dein nächstes Piercing lieber mal einen anderen, der nicht so unvernünftig ist.

Mit dem Essen musst du einfach wirklich aufpassen. Langsam kauen ... mehr Tipps kann man da kaum geben.

Maleficent666  03.08.2024, 06:06

Es sind snakebites. Die werden auf einmal gestochen -.-

Lmorg  03.08.2024, 16:09
@Maleficent666

Ja, von Menschen, die den körperlichen Stress offenbar unterschätzen, den allein schon EIN Piercing verursachen kann.

Es ist doch logisch, dass der Körper doppelt soviel Stress hat mit der Heilung und das Infektionsrisiko doppelt so hoch ist, wenn zwei Piercings auf einmal gestochen werden, anstatt eines nach dem anderen, sobald das erste verheilt ist.

Oder etwa nicht, Herr/Frau Community-Exptere für Schmerzen, Piercings und Piercer?

Da hilft nur langsam und vorsichtig zu kauen oder Mahlzeiten zu essen, die du nicht großartig kauen musst. Immer schön die Piercings pflegen, dass sie gut heilen, dann können die Stäbe auch bald gekürzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum