Kann ich wenn Ich faste Buchstaben-Suppe essen?

6 Antworten

Hey.

Ja, warum nicht. Sollst ja nicht verhungern. Hauptsache du isst nicht zu viel bzw. übertreibst es nicht. Gegen Suppe ist nichts einzuwenden.

Fasten heißt nicht das man überhaupt keine Nahrung zu sich nehmen darf. Sondern eher Verzicht auf Fettiges, Alkoholisches, Fleisch, Süßigkeiten usw. Ich weiss ja nicht aus welchem Grund du fastest (Religion? Figur? ... ) allerdings rate ich dir falls es wegen der Figur ist das du dich lieber gesund ernähren sollst mit viel Obst Gemüse.... Fettarmer Nahrung, wenig Süßes, Sprudel statt Limo und all so Sachen! Langfristig hast du mehr davon! Sonst könnte der Jojo Effekt drohen.

Falls du fastet weil du orthodox bist dann darfst du alles essen was NICHT vom Tier ist also Milch Gummibärchen wo Gelatine drinnen ist und solche Dinge sind tabu. Moslem bist du glaube ich nicht den es ist keine fasten Zeiten falls doch und du verwechselst da was darfst du nur in bestimmten Zeiten essen ansonsten nicht :)

Wenn du Fasten willst, ist es deine Sache, kannst ja auch in maßen fasten (heißt ja nicht gleich, dass du auf alles verzichten musst).

Dick machen "gesättigte aliphatische Monocarbonsäuren", weshalb du die Buchstaben in der Suppe meiden solltest, die darin vorkommen.

Somit stehen dir noch D, F, J, K, Q, V, W, X, Y und Z zur Verfügung stehen, wovon du so viele essen kannst wie du möchtest.