Was tun nach Kontaktabbruch?

5 Antworten

Treue ist in unserer Zeit ein Fremdwort. Wenn es einer damit nicht ernst nimmt, einfach trennen. Man sollte deshalb nicht über die Maßen leiden, sondern daraus lernen mit Beziehungen vorsichtiger zu sein.

weiterleben ist ne option

ich persönlich hab einfach irgendwann verstanden das jeder Mensch sich zu mehreren Menschen hingezogen fühlen kann ohne das man zwingend die eine Person weniger lieben muss

Und das auch einfach in Ordnung sein kann. Eifersucht und Verlustängste hat eig jeder aber man muss das ja nicht so ernst nehmen.

Trauer zulassen, Freunde treffen, Hobbys ausüben...

Und hoffentlich daraus lernen, damit du den nächsten Partner besser behandelst.

Also wenn mir das passiert dann weiß ich es ist nicht der richtige. Also vergessen so schnell wie möglich so jemandem gibt man keine Zweite Chance

Einfach dein Leben genießen, vergesse ihn einfach. Diese Typen verdienen es ned, dass du über den nachdenkst. Irgendwann wirst du einen finden, der loyal zu dir ist. Man muss nur auf die richtige Zeit warten.

ewigsuzu  29.07.2024, 02:03

oder man stirbt einfach irgendwann alleine .....

ewigsuzu  29.07.2024, 02:06
@Mbundxy

nein aber ist nunmal realistisch für einige utopien sind eben utopien