Wenn Partner einen mit Kondom betrügt kann man trotzdem Hautiritationen bekommen?

6 Antworten

Ich habe gestern in einem Video gesehen dass der eigene Körper weiß wenn man betrogen wird

Du solltest nicht alles glauben was du in irgendwelchen Videos hörst. Das ist völliger Unsinn.

Gilt dass dann nur ohne Schutz?

Manche Menschen habe eine sehr gute Intuition. Sie können unterbewusst aus kleinsten Veränderungen ableiten, dass etwas nicht stimmt. Das funktioniert aber egal ob der Partner verhütet oder nicht.

Wenn der Partner einen mit Kondom betrügt kann man trotzdem Hautirritationen bekommen?

Hautirritationen bekommst du nicht einfach davon, weil dein Freund fremd geht. Das ist völliger Quatsch.

Wenn dein Freund sich aber bei einer anderen Frau eine Krankheit eingefangen hat (was sowohl mit als auch ohne Kondom möglich ist), könnte er sie natürlich an dich weiter gegeben haben.

Letztens habe ich gesehen das er auf sein Smartphone geschaut hat und habe gelbes Licht gesehen. (könnte evtl Bumble gewesen sein) und es sah vom Licht her so aus als ob er geswipt hätte

Warum beobachtest du überhaupt das Licht von seinem Handy?!

Habe dann auch mal bumble runtergeladen und beim swipen vor meine Hand gehalten. Es sah sehr gleich aus.

Ist dir eigentlich klar, dass du damit genau das gleiche getan hast, was dein Freund getan hat und was du so schlimm fandest?!

Warum bist du überhaupt mit deinem Freund zusammen wenn du keinerlei Vertrauen in ihn hast und so krankhaft eifersüchtig bist. Warum sprichst du ihn nicht einfach darauf an?

buntan  10.07.2024, 11:09

Deine Antwort finde ich super. Wenn in einer Beziehung kein Vertrauen mehr vorhanden ist - Sex nur noch als Gewohnheit besteht - ist es besser sich zu trennen.

Blume13052
Beitragsersteller

Ich habe bumble danach gelöscht.

dass der eigene Körper weiß wenn man betrogen wird. Gilt dass dann nur ohne Schutz?

Also wenn, ich betone WENN es sowas gibt, ist das rein psychologisch oder Einbildung. Mit sowas wäre ich sehr vorsichtig.

Also wenn du deinem Freund vertraust sollten solche Gedanken gar nicht erst aufkommen. Das ist hier offensichtlich nicht der Fall.

(könnte evtl Bumble gewesen sein) und es sah vom Licht her so aus als ob er geswipt hätte

KÖNNTE ist hier das Zauberwort! Du vertraust ihm ganz offensichtlich nicht! Es kann auch was ganz anderes gewesen sein. Snapchat ist auch gelb.

Denkt ihr ich bilde mir das nur ein?

Ja, tust du! Du hast - wie schon mehrfach beschrieben - ein massives Problem deinem Freund zu vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Ich habe gestern in einem Video gesehen dass der eigene Körper weiß wenn man betrogen wird.

Weiß nicht, in welcher Ecke des Internets du das gefunden hast, aber du solltest aus der Ecke raus. Das ist nur dann wahr, wenn du plötzlich ne Geschlechtskrankheit hast.

Ob dein Mann treu ist, keine Ahnung. Aber dein Körper reagiert nicht auf die untreue deines Partners. Maximal auf den Stress, den du hast, weil du denkst, dein Partner sei untreu.

Verlass dich eher auf deine Intuition! In der Regel merken das Frauen. Wie Beweise sammeln falls er leugnet ist natürlich eine andere Sache.

ich bezweifle, dass der körper es merkt,

ausser es ist mit wenigen stunden ausseinander und die bakterienfauna sorgt für irritationen

kann sein, kann aber auch alles andere gewesen sein