Was tun mit 'nem Mädchen in der Pause?

5 Antworten

EIN MÄDCHEN?! WAS TUN??? Sie ist ein Mensch un stell dir vor, sie kann sogar reden :o Rede doch einfach bissel mit ihr

Wenn du sie magst, und das tust du anscheinend, bleib erstmal ganz locker und sei einfach du selbst. :-) Versucht euch am besten erstmal gut zu unterhalten um in ein Gespräch reinzukommen. Dann merkt man schon, ob man auf einer Wellenlänge ist :-)

Mit ihr zu Mittag essen (wenn du sie magst vllt auch mal ihr Essen zahlen ) Mit ihr darüber reden was ihr so am Wochenende macht, über ihre Familie (Geschwister, Haustiere) nach Hobbys fragen, über Lehrer / Hausaufgaben lästern etc :)

Da du sie ja offentsichlich hübsch findest kannst du ihr ja Komplimente machen oder einfach nur über eure Hobbys reden. Ansonsten kannst du mit ihr lernen oder zum Supermarkt von Nebenan gehen.

reden. mädchen sind keine aliens, sie sprechen meist dieselbe sprache wie du.

Nils270  15.10.2014, 02:21

Was ???? Laber

mauseschuh  15.10.2014, 02:50
@Nils270

Oh, es tut mir Leid! :( Habe ich dein Weltbild zerstört? Kann ich dich jetzt irgendwie über diesen Schock hinweg trösten? xD