Hab ein Mädchen angeschrieben, aber sie antwortet nicht?

8 Antworten

Hey Comm4nderFox,

Ich nehme an sie will nicht wirklich kontakt mit dir aufnehmen( vielleicht ist sie sehr Schüchtern?) Ich würde dennoch warten vielleicht Antwortet sie noch:)

liebe grüße:) Tina

Ich glaube du bist sehr traurig weil sonst würdest du nicht fragen.

Naya es kann sein das sie dich ignoriert oder sie hatt es nicht gescheid mitbekommen das kann auch sein.

Aber es kann alles werden rede mit ihr in der schule drüber und frag sie ob sie dich überhaupt mag und dann siehst du was passiert.

Wünsche dir viel glück das es was wird. :-) lg

Nun, anscheinend wünscht sie ja keinen Kontakt zu dir. Also solltest du nichts weiter tun, wenn du sie nicht nerven möchtest.

Was sollst du da wohl machen? Gar nichts machst, denn sie hat kein Interesse!

ich glaube..... sie steht einfach nicht auf dich.