Wollen Mädchen bei WhatsApp angeschrieben werden?

14 Antworten

Keine Ahnung, mir ist es relativ egal entweder ich schreib an oder die Person ist doch kein Weltuntergang 😊

Schreibe sie an, das mögen die meisten:) Wenn du sie mehrmals angeschrieben hast (10mal oder so) ubd sie kein einziges mal dich angeschrieben hat, würde ich mal frage, ob sie nicht mit dir schreiben will. Weil normalerweise melden wir uns dann schon, wenn uns was an einem Jungen liegt;) Und es gibt auch Mädchen, die immer nett tun, aber in Wirklichkeit genervt sind. Das sind dann die, die dich nie anschreiben (deshalb nach ca 10 mal dann fragen). Und wenn sie ohne Smiley oder so schreibt, ist das bei Mädchen auch eher ungewöhnlich. Frage sie dann mal, ob sie nie Smiley schreibt oder ob es an dir liegt. Hoffe ich konnte dir helfen:)

niklas143143  03.01.2015, 20:36

Also da muss ich jetzt aber auch nochmal was fragen . Also wenn ich jetzt schreibe und die sich zwar auch ab und an meldet aber eher selten und ich sonst nicht den eindruck habe das sie nicht schreiben will ist das jetzt gut oder schlecht ? :D

Breifkarsten  02.04.2021, 09:18

Also ich habe das auch gemacht und erst dann war sie generft.

Ja, angeschrieben werden ist meistens gut :)

Nee, würdest nicht nerven, sie freuen sich auch!:)..aber kommt an wer sie ist..also wie sie darauf reagiert

Ist gut :) Ich schreibe Jungs selten an, weil ich Angst habe, dass ich nerve :D