Wie mit einem Mädchen per Whatsapp ins Gespräch kommen?

3 Antworten

Versuch dich am besten nicht zu verstellen, schreib so wie du sonst auch mit anderen Leuten schreiben würdest. Das baut direkt, meiner Meinung nach, eine ehrlichere und natürlichere Beziehung zueinander auf, als wenn ihr beide euch ganz anders verhaltet, als ihr es eigentlich tun würdet.

Schreib sie einfach erstmal über Themen an, mit denen ihr euch beide Beschäftigt, also scheinbar der Austausch. stell ihr erstmal dazu FRAgen oder so. Dann kannst du das Thema wechseln. sei interressiert in ihre Hobbys und ähnliches, wichtig ist,, dass du dich nicht verstellst und natürlich bleibst, du solltest viele FRagen stellen, aber idhc nicht aufdrängen

Ich bin zwar kein Junge aber habe schon oft mit Jungs geschrieben ^-^

Du solltest jedenfalls langsam an den Herd gehen und alles mit der zeit lassen, schreib mit ihr über Themen die sie mag und vielleicht dann wenn ihr mal über filme redet das ihr zusammen ins Kino geht oder so, sei ehrlich zu dir und vor allem verstelle dich nicht weil sowas merken wir Mädchen schnell ^^. Mach ihr  auch Komplimente hin und wieder wie schön sie sei usw aber nicht übertreiben sonst erdrückst du sie noch :D

Viel Glück!

Lg Anabella