Was tun mit Kater während meinem Urlaub?

4 Antworten

Da hast du recht. Es wäre schon grad etwas viel auf ein mal.

Er müsste die Klappe erst lernen und dann wäre es besser, wenn er so gleich ins Haus kommt, das ihm vertraut ist.

Deine Grosseltern wüssten auch gar nicht, wer das Futter frisst. Hätten also keine Übersicht, wenn sie ihn nicht sehen.

Es wäre für ihn natürlich schon angenehm, wenn du zu Hause bleibst und auf ihn schaust.

Du solltest frühzeitig damit anfangen deinen Kater an deine Großeltern zu gewöhnen. Deine Großeltern sollten jetzt schon täglich vorbei kommen und deiner Kater füttern.

Du kannst deinem Kater beibringen zu einer bestimmten Zeit abends nach Hause zu kommen.

Hallo, wenn du dein Tier liebst darfst du das nicht mal andenken. Wenn eine Katze die immer jeden Tag Kontakt zu ihren Menschen hatte plötzlich alleine ist, stell dir mal vor was denkt sie wo sind ihre Menschen in so einem Fall wird sie vielleicht viel mehr durch die gegenströmen und die Gefahr eines Unfalls ist umso größer.

Wer sein Tier wirklich liebt macht sowas nicht, bitte durchdenke das nochmal und entscheide dich dagegen.

Sorry, gerade gesehen dass der Post schon ewig alt ist. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Katze in eine Pension bringen. Die kümmern sich gut um die Haustiere. Das ist aber eine Ersatzlösung falls das mit der Klappe nicht klappt

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr