Kater Kotzt und übergibt sich nach Urlaub?

1 Antwort

Gestresst, schwerst traumatisiert, Angstzustände.

Katzen hält man nicht alleine. Insbesondere bei längeren Abwesenheiten ist so etwas dann das Endresultat.

Zudem ist das Tier noch sehr jung und wurde quasi die ganze Zeit sich selbst überlassen. Das wird vermutlich noch länger dauern, bis er das verarbeitet hat. Sofern er es überhaupt verarbeiten kann

(Alles unter Annahme, dass es nicht noch physische Punkte zusätzlich nicht. Die ein Tierarzt checken muss)

melekgks
Beitragsersteller

Ja danke. Ihm gehts wieder total gut und alles ist normal…

Danke trotzdem;D