was tun? mein mann sitzt nur noch vorm pc.

13 Antworten

Auszeiten sind meistens das Ende der Beziehung. Rede und sage ihm, was du denkst und das es so nicht mehr geht. Mach Nägel mit Köpfen und zeig ihm, das es dir sehr ernst ist!

StrangeKitten  11.04.2009, 23:26

genauso seh ich das auch .... keinesfalls eine auszeit wenn du die beziehung retten willst ....aber sei energisch genug und lass dich nicht abwimmeln.....redet mal offen und in aller ruhe ....aber sei dabei selbstbewusst und verleihe deinem anliegen nachdruck

gib ihn einen Anreiz, irgend was, das besser als PC ist, nette Desous oder sein Lieblings Essen, das spielen ist auch eine Flucht vor irgendwas, finde mit ihm raus woran es liegt ist er mit etwas überfordert/unzufrieden,bekämpf die Ursache nicht das Ergebnis

Dieses Probleme hab ich 12 Jahre ausgehalten. Er spielte nicht nur sondern chattete auch mit anderen Frauen! Es war die seelische Hölle! Alles reden half nur mal für ein Tag. Hab ihn rausgeschmissen. Nun sitzt er allein in seiner Bude und verlässt diese nur mal zum arbeiten. Hängt bis tief in die Nacht, das ganze Wochenende und jede freie Minute vor den Kisten ( pc, tv, Handy usw). Und nicht nur das sondern sein smartphone ist sein einziger und ständiger Begleiter- auch auf'm wc und bei der Arbeit. Er wird sich nie ändern. Sowas ist krank. Virtuelles Leben. Schmeiß ihn raus und genieß dein Leben. Es wird sich ein Mann finden der dich schätzt und auf Händen trägt. Viel Glück

Mach es wie mit einem Kind, dass zuviel am PC hockt. Wegnehmen und den Alten mal raus dem Haus zerren.

Warum sitzt er vor dem PC ? Wenn es ihm mit Dir zu langweilig ist, er das Interesse an Dir verloren hat, dann ist das bestimmt als eine Flucht aus dem Alltagstrott zu werten. Oder chattet er mit Frauen ?

aquatussi
Beitragsersteller

nein er spielt world of warcraft.

Bananentee  11.04.2009, 23:30
@aquatussi

Dann stell klare regeln auf. Macht eine "Spiel-zeit" aus. Sagen wir 2 Stunden, die er am Tag zum Spielen nehmen muss und danach ist schluss.

BreakEvenPoint  11.04.2009, 23:32
@aquatussi

Also wer ein Spiel seiner Frau vorzieht, der hat keine Frau verdient. Stell ihm einen Kasten Bauklötzchen hin.;-)