ändert sich ein mann wirklich wenn er im gefängnis war?

17 Antworten

ich hatte zwar noch keine erfahrung aber ich würde denken wenn dein freund ein gute ist wird er sich ändern.. es gibt allerdings leute die sich nachm knast rechen wollen und die person töten und ansschließen wieder in den knast dackeln ist kant verschieden kommt aufn charakter an

MfG G4merPoly

Wie lange muss er einsitzen? Wo muss er einsitzen ( da gibt es garantiert unterschiede )

Welche Mühe gibt er sich? Gerät er in schlechte Gesellschaft? Welche Perspektiven hat er für die Zeit danach...

Das alles ist wichtig.

Macht das Beste draus. Hoffentlich gelingt es euch! Alles Gute

DieKITTY
Beitragsersteller

er ist schon 1 jahr drin. im märz offener vollzug und im oktober komplette entlassung. er gibt sich bis jetzt mehr mühe als ich überhaupt erwartet hätte. besser kann er sich im moment nicht verhalten....darum hab ich ja die angst das ich doch enttäuscht werden könntewenn er wieder raus ist.

Sofaschalter  05.01.2010, 00:45
@DieKITTY

Wenn du diese Angst hast versuch aber trotzdem, ihn positiv zu stärken, nicht dass er denkt, du würdest an ihm zweifeln.

Wenn er sich so anstrengt, wird sicher alles gut :-) Er scheint zu wissen, was er an seiner Familie hat

also es kommt drauf an wie lange er sitz

und es kommt auf sein charr an nicht jeder ändert sich

aber ich für dich alles gut wird

es gibt sicher viele die sich ändern und ihre fehler einsehen. dickköpfige aber ändern sich nicht. ich denk aber dass es schlimm sein muss im gefängnis und deswegen ändern sich danach auch die meisten und sehen die falschen dinge ein. man sagt ja sonst auch immer aus fehlern lernt man. Bei den meisten ändern sich doch auch wirklich

also so schlimm ist das ja nicht besuchen gehn darfst du ihn ja auch bestimmt und wenn du ihn liebst siehst du ja wie es im geht bisschen bedrückt ist man zwar aber so schlimm ist das nicht man wird nur was diziplinierter und ja es prägt indem sinne das man vernünfiger denkt was man tut auch wenn es nicht so schlimmes war