Was tun in der Zeit zwischen Abi und Studium?

5 Antworten

Mach Urlaub für 2 Wochen mit Freunden, klar kann man das erst im Studium auch machen, doch dann weiß man nie wie die Zeit so ist. Darauf wo du Lust hast einfach zur Firma gehen und fragen, wenn man Glück hat kommt man da auch schnell hin bzw. Man kommt schnell ans Arbeiten

es muss ja kein 450 €job sein, kannst ja auch ungelernt Teil oder Vollzeit schaffen und ein bisschen Kohle zurückllegen

Du kannst im Supermarkt, Getränkemarkt, Baumarkt ungelernt auch mehr Stunden machen als den Mini-Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tipp : eine Aushilfe suche wie z. B Kellner vielleicht bekommt du dabei noch trinkgeld

Da du zeit hast würde ich bisschen Reisen muss ja nicht weit weg sein

Wichtigste tipp : entspannen dich du hast jetzt Zeit der Welt und mach auf was du bock hast

Guten Tag,

machen Sie es wie ich und begeben Sie sich in die Armee.

es wünscht Ihnen einen schönen Tag,

maxischneid99