Was tun gegen Zusammenbruch?

2 Antworten

Iss was, trink was, nimm ein warmes Bad und hol Dir ne Wärmflasche auf die Couch. Entschuldige Dich bei Deiner Freundin, klärt den Streit. Und sollte das bei jeder Periode so sein, solltest Du mal Deinen Frauenarzt damit konsultieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ist das jetzt eine depressive Verstimmung oder ein wirklich körperlicher Zusammenbruch?