Bin ich zu besitzergreifend (freund/bz)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör auf zu klammern. So wirst du ihn verlieren. Ihr solltet beide euch öfter alleine mit Freunden treffen. Sonst hält die beziehung nicht mehr lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst ihn nunmal nicht für dich alleine haben. Er hat halt Freunde und Familie wie jeder normale Mensch auch. Du zwar auch aber du bist nur auf ihn fixiert und blendest deine restliche Umwelt aus. Hör damit auf. Du musst auch mal ohne ihn klarkommen können. Du bist besitzergreifend oder doch eher abhängig. Beides nicht gut.

Sophia,

wie Du fühlst, das ist normal. Du bist unendlich verliebt.

Und.. das Verhalten Deines ist nicht in Ordnung. Es muss ja nicht heisen, "Du oder meine Freunde." Er kann ja auch sagen.. "Komme doch einfach mit"

Das er das nicht sagt stört mich.

Ichwar früher oft auf legendären Partys eines Arbeitskollegen. Aber ich habe meine Freundin immer gefragt, ob sie nicht auch mitkommen will. Sie hatte nur nie Lust und wollte am Samstag ihre Ruhe haben.

Sie hat mich gelassen. Traurig war sie da nicht. Sie hat mir das gegönnt.

Aber bei Dir ist es anders. Du wirst einfach alleine gelassen. Das hätte ich bei meiner Freundin nie gemacht. Hätte sie zu mir gesagt, das ich bleiben und nicht weggehen soll... ich wäre bei ihr geblieben. Und genau, weil sie das wusste, hat sie mich gehen lassen.

Das hat was mit Vertrauen zu tun.

Sophia,

ich kann mir sehr genau vorstellen wie Du weinst. Und das kann so nicht bleiben.

Du musst mit Deinem Freund reden. Ihr müsst euch unbedingt aussprechen. Erst danach wirst Du nicht mehr weinen.

Mario

Sophiagh3
Beitragsersteller

Naja aber er wird mich nicht mitnehmen weil er nicht will dass ich was mit Jungs mache auch wenn er dabei ist und es seine Freunde sind. Das hat nichts mit vertrauen zu tun. Ich vertraue ihm. ich will nur nicht dass er Spaß mit anderen hat sondern nur mit mir. Ich weiß das ist falsch

techniker68  09.01.2019, 16:54
@Sophiagh3

Sophia,

Du brauchst scheinbar echt die harte Version, auch wenn Du sie nicht hören willst...

Ich habe auf diesen Parties teilweise mit 3 Frauen rungeknutscht.

Einer Arbeitskollegin, ihrer Schwester und unserer Azubin.

An einem Abend.

Du glaubst doch nicht wirklich, das Dein Freund unter Alk da nichts macht?

Er hat genau diesen Grund, weshalb er Dich nicht mitnehmen will.

Mache mal die Augen auf!!!

Mario

Sophiagh3
Beitragsersteller
@techniker68

Er geht nicht auf Partys hahha und Alkohol trinkt er auch nicht er ist Moslem

techniker68  10.01.2019, 17:02
@Sophiagh3

Spophia,

meine Katze heist übrigens Sophie, weil ich immer nur Söhne bekommen habe. Vieleicht bekomme ich auch mal eine Sophia. Eine ist mir weggesorben. Ich wollte immer eine Prinzessin.

Das das Dein Freund Muslim ist, hat nichts zu bedeuten. Im gegenteil. Viele sehen eine Frau als deren Besitz an. Sie erlauben sich alles und die Frau darf in der Küche stehen und auf die Kinder aufpassen.

Sophia,

ich hoffe alles Beste für Dich und dass Dein Freund nicht so drauf ist.

Viele zeigen erst nach einer Heirat ihr wares Gesicht.

Sie schlagen Frauen. Ich will nicht, das es bei Dir so ist. Ich kenne viele Türken und Syrier. Ale locker drauf. . Nur.. denen ist ihr Glaube genauso egal wie mir.

Wenn Du einen gläubigen erwischt hast, sei bloß vorsichtig.

Und wenn er Dich irgendwann mal schlecht behandelt.. schicke in nach Hause. Da kann er es machen, nicht in Deutschland.

Das hört sich zur Zeit lächerlich an. Ich weiß.

Aber lasse Dir nie irgendtwas gefallen.

Mario

Du solltest ihm auch mal Zeit für sich lassen, er kann nicht 24 Stunden bei dir sein, auch wenn du dir das so wünschen würdest.

Also wenn du ihn fragst ob ihr raus könnt, sagt er dann nein oder wie?