Was tun gegen Traurigkeit?

6 Antworten

Dann lasse ich diese Emotionen zu.

Verdrängen macht keinen Sinn, denn dann geht das Gedankenkarussell nachts los und ich kann nicht schlafen.

Ich schaue, was ich tun kann, damit ich mich besser fühle, was mir fehlt und wenn es machbar ist, dann esse ich entweder etwas Süsses, telefoniere, rede mit meinem Mann, mache Beautyprogramm, schaue TV, bin auf der Plattform, ich mache das, was mir gut tut.

Einsam fühle ich mich nicht, da ich einen lieben Mann und gute Freunde habe.

Wenn ich einsam wäre, würde ich einen Tanzkurs machen, da lernt man so vilenette Menschen kennen und tanzen macht Spaß.

Man muss versuchen, Menschen kennenzulernen, wenn man sich einsam fühlt, und sie kommen nicht nach Hause, da muss man etwas unternehmen und unter die Leute gehen.

Alles Gute für Dich.

Ich bin momentan Psychisch ziemlich instabil. Es kann mir in einen Moment prima gehen und im nächsten ziemlich übel. Dann höre ich entweder Musik oder schaue mir Let's Plays von Gronkh oder sehe mir Star Trek Folgen an. Oder lese etwas über ein Thema was mich interessiert.

Ich habe auch noch ein Plüschtier von meiner Uhrgrossmutter, welches ich regelmässig knuddle.

xJuliax06
Beitragsersteller

Tut mir leid, dass es dir so geht.

Musik, immer und überall.

xJuliax06
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich versuchs mal.

Ich kuck mir die traurigsten/berührendsten Filme an die ich finde um das Heulen zu triggern.

Dann heul ich bis nix mehr kommt.

Bin dann meistens so erschöpft, dass ich einschlafe.

Und danach gehts mir zumindest ein bisschen besser.

Ich gehe mit Jesus und lasse die teuflische Welt hinter mir.... Ohne Jesus wird man nicht glücklich sein! Das erdische Leben wird enden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🍀Mentale Gesundheit🍀

AdvanPadawan  30.08.2024, 23:02

Der Tag kommt immer näher.. und was dann? Dann gibt es kein zurück oder vorwärts mehr.. dann liegt alles in Gottes Händen und seinen Willen...