was tun gegen terror nachbarn?

2 Antworten

Die harte Tour: Unterlassungsklage vor dem Amtsgericht, die sanfte Tour: Diese Klage in Aussicht stellen und den Vermieter auffordern hier auf den Blumenertränker einzuwirken oder eine zweckmäßige Abdichtung der Balkondecke über dir einzubauen

LittleGirl9213
Beitragsersteller

wenn dann die harte tour... anders gehts bei den nachbarn nicht

Gerhart  11.08.2024, 22:24
@LittleGirl9213

Dann nimm dir einen Anwalt oder geh zum Amtsgerich und lass dir von einem Justizsekretär beim Abfassen der Klage helfen. Welche Beweise und Zeugen kannst du benennen?

LittleGirl9213
Beitragsersteller
@Gerhart

ich hab die fotos und videos die ich auch der genossenschaft (vermieter) geschickt habe

Reden hilft aber das ganze bitte sachlich, denn Streit schafft keine Lösungen.

Wir hatten das Problem auch.

Lösungen:

  • Pflanzen früh Morgens gießen, wenn du nicht im Korbstuhl sitzt
  • Absprechen - Nachbar soll runter rufen ob jemand da ist ehe er gießt
  • Regenrinne unter dem Balkon anbringen

Wir haben eine Regenrinne unter den Balkon angebracht - Problem gelöst.