Was tun gegen Spinnen im Bett?

verreisterNutzer  12.08.2021, 01:15

Was machen dir spinnen ?

Marge37
Beitragsersteller

Habe eine total irrationale Angst. Hat was mit Kontrolle zu tun, aber ich kann kurzfristig nichts dagegen tun.

5 Antworten

Versuch mal lavendelöl lavendelkerzen lavendelspray uns ein Fliegengitter. Lavendelduft auf dein Bett. Öl auf die Wände und eine Kerze an. Aber aufpassen wenn das kein normales parfüm spray ist sondern ein lufterferfrischer also wie so ein deospray funktioniert. Dann mach lieber keine Kerze an sonst fliegst du in die Luft.

Marge37
Beitragsersteller

Danke, das werde ich versuchen :)

Da ist wahrscheinlich doch irgendwo ein Spinnennest oder zumindest Spinneneier. Spinneneier sind so klein dass man sie kaum sieht. Die Eier (es werden oft mehrere Hunderte auf einmal gelegt) sind alle zusammen als Kugel geformt und in kleinen Ecken oder Ritzen versteckt.

Sollte irgendwo dort ein Spinnennest sein, wirst du auch in den nächsten Tagen noch etliche Spinnen sehen.

Es hilft nur, Matratze weg und überall suchen. Auch unter dem Bett.

Danach Matratze und Bett komplett neu überziehen.

Sie haben dich lieb und betrachten dich als Mama. Sei doch so nett und bringe denen tote Insekten vorbei.

Nill  12.08.2021, 01:22

Am besten dressierwn und dann auf die feinde loslassen.

Die Matratze rausnehmen und alles darunter ab- und wegsaugen.

Hey! Entschuldige bitte,aber ich musste gerade echt über deinen Text schmunzeln,zwecks 3winzige Spinnen,die sind auf mich zu gerannt😊👍! Echt goldig🤷‍♂️😊! Also mach doch mal Tags über deine Bettdecke weg,und oder sprühe mal richtig Deo rein,das hilft evtl dagegen😉