Angst vor Spinnen - kann nicht einschlafen?

2 Antworten

Mh Spinnen sind harmlos, vor allem in Europa. Keine Sorge. Und die haben mehr Angst vor dir als anders herum. Denke einfach es sind deine BEschützer vor bösen Geistern oder so.

RobinsWelt  18.08.2016, 00:14

Es gibt in Europa auf Giftspinnen ?

Silberlilie  18.08.2016, 10:02

ALLE Spinnen sind Giftig! Die wenigsten sind groß genug um die Haut mit ihren Zähnen zu durchdringen und noch viel weniger können ernsthafte Beschwerden hervorrufen. Ich gehe auch davon aus, dass das ganze Wolfs- oder Hausspinnen sind. Solltest du gebissen werden, was extrem unwahrscheinlich ist, da die Tiere mehr Angst vor dir haben müssen als du vor ihnen, dann können im schlimmsten Fall leichte Kreislaufprobleme auftreten. Mehr nicht. Bitte tu den Spinnen nichts, mache dir aber klar, dass sie dir nichts tun werden!

Wenn ihr in euerer Ferienwohnung ein Wohnzimmer habt dann kannst du doch dort auf der Couch schlafen :)

robin1102
Beitragsersteller

Wir haben ein Wohnzimmer und ein Schlaftzimmer...das Haus ist für vier Personen. Zwei (meine Eltern) schlafen im Schlafzimmer, ich und mein Bruder im Wohnzimmer auf einer Schlafcouch, in dessen Nähe sich besagte Spinnen befinden...

RobinsWelt  18.08.2016, 00:19

Aso dass ist doff 😂😂 Dann in der Küche aber vorher die Matraze gründlich untersuchen. Ich weiß wie du dich fühlst habe auch Angst vor Spinnen die gedanken da könnte was sein und da machen einen fertig

robin1102
Beitragsersteller
@RobinsWelt

Die Küche ist so klein, dass da gar keine Matratze passen würde, abgesehen davon habe ich gar keine. Und meine Eltern spielen da auch nicht mit... :-(

RobinsWelt  18.08.2016, 00:23

Man das ist Blöd :( Ja ich könnte jetzt wie alle schreiben denk an was anderes vor dem einschlafen aber ich weiß das kann man nicht schafen. Neija sehr viele Möglichkeiten wird es nicht mehr geben :(

robin1102
Beitragsersteller
@RobinsWelt

Um ehrlich zu sein, gibt es gar keine Möglichkeit mehr...irgendwann werde ich einschlafen, aber bis dahin ist es ein saublödes Gefühl..

RobinsWelt  18.08.2016, 08:31

Wie hast du geschlafen ?

robin1102
Beitragsersteller
@RobinsWelt

Am Ende bin ich eingeschlafen und dann habe ich eh nichts mitbekommen...und am nächsten Tag konnte ich alle Spinnen einsaugen.