Habe ich ein Spinnen Nest an meinem Bett?

Hier habe ich noch ein Bild angehangen, wo ich die Spinnen eingekreist habe.

3 Antworten

Denke nicht, dass so etwas vorkommt. Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass die während du schläfst zu dir kommen.

Ich bin genauso! Wir hatten jetzt auch schon 2 oder 3x kleine Spinnen an der Wand bei unserem Bett die sogar gleich aussahen und ich traue mich auch ehrlich gesagt nicht unters Bett zu gucken, weil ich weiß, dass da noch eine etwas größere sitzt die ich letztens hab laufen lassen.😥😅 Ich hab aber auch jedes mal Angst wenn ich 2 gleiche spinnen sehe das da ein spinnennest ist

Es wird aber keine muttispinne kommen wenn du die kleinen tötest oder aussetzt :)

Dakonaxd
Beitragsersteller

Okay dann bin ich ja zumindest nicht der einzige der so denkt 😂😂

sisasabine  29.07.2021, 02:54
@Dakonaxd

Auf keinen Fall eine Freundin von mir ist auch so😂🥺 ich finde Spinnen einfach richtig gruselig alleine das aussehen mit den 8 Beinen und dem Körper 😖

Dakonaxd
Beitragsersteller
@sisasabine

Ich bin so müde und will schlafen aber die Spinnen sind da und ich will die nicht wegmachen 😂😩

sisasabine  29.07.2021, 03:13
@Dakonaxd

Leg dich auf die anderen Seite so mach ich das immer dann kann ich sie auch sehen

Eigentlich gehen sie eh nicht ganz auf Menschen zu aber trotzdem hab ich immer Angst davor 😂

Spinnen legen ihre Eier soweit ich weiß in Kokons, den müsstest du wenn sehen können. Ich denke aber dass du die Spinnen entfernen kannst, Gäbe es eine Mutterspinne, hättest du wahrscheinlich mehrere Spinnen im Zimmer.

TheoT720  26.07.2022, 01:39

Ja dings was ist wenn die kokons in einer lampe sind und es halb 2 ist und die gerade geschlüpft sind?

Dakonaxd
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön für die Antwort