Was tun Gegen Schläge?

(Sie weiß wo ich wohne und steht ab und zu auch vor meine Tür mit mehren Leuten) Polizei hilft nicht denn sie werden nicht aufhören und sie hat zu viele Kontakte die dann weiter machen

2 Antworten

Die Polizei kann da definitiv helfen oder du hältst dich einfach von ihr und dem Typen fern. Scheint ja nicht die beste Gesellschaft zu sein.

Mia2007678
Beitragsersteller

Er hat damit nix zutun, er hat mich bis jetzt beschützt wenn er dabei war

von denn von denn anderen Situation hab ich ihm Nix erzählt, weil ich weiß, dass er dann komplett ausrasten würde und sie zu Rede stellen würde

kaorichan  02.03.2023, 10:55
@Mia2007678

Und was wäre so schlecht daran wenn er sie zur Rede stellen würde

Wenn du dich nach dem du das erste mal zusammengeschlagen worden bist noch nicht mal per Anzeige gewehrt hast, ist das natürlich eine Einladung an die Täter beliebig weiter zu machen.

Meide diese Leute incl. deines Freundes oder wehre dich mittels Anzeige, ansonsten bleibst du solange ihr Opfer bis sie dich "zerschlagen" haben.

Viel Erfolg.