bedeutet mein Freund seiner Exfreundin noch etwas, weil er ihren neuen Freund verprügelt hat?

3 Antworten

Bedeutet sie ihm noch was muss es heißen.

Nicht unbedingt, allerdings wäre es besser dem Mädchen zu helfen als den Typen zu verprügeln. Seinen Frust wird er jetzt nämlich wieder an ihr auslassen.

es ist oft so das man den ex partner nicht mehr liebt, aber natürlich hat man noch eine gewisse bindung zu ihm. wenn er dir sagt er hat keine gefühle mehr würde ich ihm erstmal glauben, vorallem wenn sie kein kontakt haben. er hat es getan weil sie zu seiner vergangenheit zählt. das wäre jetzt meine vermutung :)

Die Polizei rufen bringt da nichts, wenn sie das nicht möchte.

Es gibt einfach eine Sorte Männer, die man nicht mag. Selbst wenn man selbst nicht perfekt ist.

Dein Freund scheint Männer zu hassen, die ihre Frauen verprügeln und scheint einfach vor Wut explodiert zu sein. Und dann wurde noch seine Ex verprügelt. Auch wenn er sue nicht mehr liebt, kann sie ihm wichtig sein.

Besser wäreves natürlich gewesen, er hätte mit ihr geredet und versucht, ihr zu helfen, sich von ihm zu trennen. Aber in seinem Wutrausch hat er vermutlich nur noch rot gesehen.