adrenalin vermeiden?

8 Antworten

adrenalin ist nichts schlechtes. wenn du deinen körper so unter kontrolle hättest das du adrenalin unterdrücken könntest, hättest du vermutlich dein parasympathisches nervensystem während einer schlägerei aktiviert, und würdest vor den typen einschlafen. adrenalin steigert die konzentration und "erhöht die muskelbereitschaft".

Adrenalin hilft dir an sich nur. Mit bestimmten Atemtechniken kannst du deinen Herzschlag beruhigen, was bewirkt, dass du auch nicht so sehr zitterst.

lol das hat jeder, die können halt mit adrenalin umgehen und kriegen nicht grad nasse hosen...

Übung macht den Meister......

Du könntest aber auch mal darüber nachdenken, Dir ein umfällt zu suchen, in dem man sich nicht ständig schlägt, schwer zu glauben aber so etwas gibt es....

Bei so etwas würde ich ein paar mal ruhig durchatmen. Und an das Ziel denken.