Wie ist es von einer Gruppe zusammengeschlagen zu werden?

5 Antworten

Tatsächlich ist das adrenalin ziemlich hoch und mildert alles ein wenig in dem Moment. Allerdings spästens danach spürt man alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also - ich kenne es ziemlich gut einen drauf zu bekommen, hab viele Jahre Kampfsport gemacht und bin auch schon in eine Situation geraten wie von dir in der Frage beschrieben. War ein faires 2 gegen 10 ^^

Du merkst von den Schlägen und Tritten in dem Moment eigentlich nicht viel. Was du spürst sind die Erschütterungen insbesondere bei Kopftreffer, hat ein bisschen was von einem alten Fernseher der schlechten Empfang hat. Aber Schmerz spürst du zumindest für den Moment keinen. Die merkste erst Stunden später oder am nächsten Tag.

Die Schmerzen kommen in der Tat erst deutlich später. Zumindest meine Erfahrung. Und selbst das Blut an meinen Händen habe ich erst am nächsten Morgen bemerkt.

Mrshadow12
Beitragsersteller

Krass. Mein Beileid

Wenn man richtig kämpft und wütend ist, hat man keine Schmerzen und kann die Angreifer mindestens gut beschäftigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fühlt sich leider sehr schmerzhaft an - und man kann nur hoffen, dass einem das nicht widerfährt. Menschen, die sich anderen nur in Gruppen überlegen fühlen, sind widerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung