Was tun gegen Lispeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Pokemon28263.

Lass dir von deinem Hausarzt eine Überweisung zum Logopäden geben, da bekommst du auf jeden Fall Hilfe.

Durch die Sprachübungen, die der Logopäde mit dir macht, wirst du das, mit ein bisschen Glück, ganz verlieren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  31.03.2022, 15:55

Hallo, Pokemon. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich schreibe dir auf jeden Fall, aber es wird einige Tage dauern, da ich so einen großen Vorlauf habe. Ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Es gibt Übungen/Sprecherziehung