Leichtes lispeln?

5 Antworten

Ist doch nicht schlimm,glaub mir ich lispel auch bei so manchen Wörter und wenn mich jemand aus diesem Grund nicht akzeptiert dann ist das sein Problem und nicht meins 😊
Jeder hat so seine Macken und genau sie machen uns zu dem was wir sind :))

everythingsblck
Beitragsersteller

Ja das stimmt:) Danke für deine Antwort

Neiin Unsinn.
Ich mag Menschen die irgwas besonders an sich haben.
Ob es lispeln oder ein schiefes lächeln ist.

Irgwann kommt jemand dem das einfach egal.ist.
Der das vll auch noch an dir liebt.

Manchmal ist das süß manchmal nicht du kannst doch aber auch abtrainieren

everythingsblck
Beitragsersteller

möchte aber nicht nochmal zur Logopädie... Kann ich das auch selber irgendwie schaffen?

Halloio  08.01.2016, 21:19

ja klar du musst nur vor dem spiegel üben die worte so zu formen das du nicht deine zähne triffst

everythingsblck
Beitragsersteller

Okay Dankeschön 😊

Halloio  08.01.2016, 23:28

Das ist aber schwerer als man denkt du musst gucken wenn andere sprechen wie die den mund und dirüe zunge bewegen

Ich lispel auch bei manchen Wörtern leicht. Glaub mir, die anderen finden das nicht schlimm, vielleicht finden manche das auch ganz süß:)

Nein, ich find das nicht schlimm, ich finde wenn man jetzt nicht so extrem lispelt, dann kann das sogar süß sein