Ist leichtes lispeln ein Killer was Beziehungen angeht??

5 Antworten

Kommt darauf an. Ich mein wenn ich jemanden wirklich liebe ist mir das natürlich egal aber wenn er jetzt stark lispeln würde wär das für mich schon eher störend. Ein leichtes lispeln ist mir aber völlig egal

Quatsch. Mein Ex-Freund hat auch gelispelt. Hab ihn genauso geliebt wie mein jetziger Freund, der nicht lispelt :)

Tibetbear  23.07.2017, 01:30

Schöne und etwas kurze Geschichte

Ich denke da ist jeder Mensch unterschiedlich, ich könnte es nicht ertragen

Nein, manchmal kann es sogar ganz süß sein :)

Es gibt viele Mädchen die das ziemlich attraktiv finden. Du wirst schon sehen😉