was tun gegen hunger ohne zu essen oder trinken?

1 Antwort

Was ist das für n Szenario?

Wasser kommt aus dem Hahn und Möhrchen kosten 2 EUR für 5 Kilo oder so...

dummerfisch613
Beitragsersteller

ja weiss selber net

myotis  08.10.2024, 23:04
@dummerfisch613

Wieso dumme Sprüche?

Wasser kostet praktisch nix...

...und essen geht auch echt günstig....

Da ich aber nicht weiß was drin eigentliches Problem ist (warum willst du gegen Hunger nix essen??) können wir kaum was sagen...

myotis  09.10.2024, 10:59
@dummerfisch613

Und was wiegst du wenn man fragen darf bzw. ist dein BMI auch deutlich über 20?

Wenn du Hungergefühl hast, iss was - wenn dein BMI unter 20 ist normal, wenn er über 25 ist, nimm was kalorienarmes, ballaststoffreiches... Eben Karotten z. B.

myotis  10.10.2024, 16:49
@dummerfisch613

Also nd warum isst Du dann nix, wenn Du Hunger hast?!

bei BMI 18 sollst Du nicht abnehmen!!