Würdet ihr darüber lachen oder euch trennen (auch wenn’s Spaß ist)?

13 Antworten

Wenn er es nur einmal sagt, dann ist da nichts verwerfliches, denn dann könnte man es noch lustig finden, auch wenn bestimmt viele Frauen dies nicht als Lustig empfinden würden. Bei mehrmaligen Fragen, wäre es dann schon nicht mehr lustig, und ich würde ein Gespräch aufsuchen, denn das wäre mir mit der Zeit zu lästig wenn er ständig darüber reden würde wie viele Frauen ihn wollen. Denn was interessiert es ihm, wie viele ihn wollen, wenn er doch eigentlich mit seinen Partner glücklich sein sollte?

Naja wenns dich stört, würde ich es erstmal (mehrfach) ansprechen, wenn er dich aber nicht ernst nimmt und so, dann kann das ja sowieso auf Dauer nichts werden.

Da wären dann solche Aussagen/Späße aber eher der Auslöser und nicht der Grund für die Trennung.

Na ja... wenn er dir das jeden Tag unter die Nase reiben muss, verliert die Sache halt irgendwann an "Witz" und scheint eher daraus zu resultieren, dass er entweder WIRKLICH der Meinung ist, dass es so wäre oder damit sein Ego stärken möchte.

Was es auch immer wäre: Ich würde mich nicht von ihm trennen, weil er es sagt, sondern weil es mirirgendwann auf die Nerven ginge, dass er es immer WIEDER sagt und ich mir ab einem gewissen Punkt mal die Frage stellen müsste, ob bei ihm eine Schraube locker ist, wenn er immer damit ankommt.

Mach eine klare Ansage und gut ist.

Kkkklllsarr
Beitragsersteller

Nein er sagt das nicht jeden Tag. nur wenige Male

SarahSchweiz  10.02.2023, 08:19
@Kkkklllsarr

Weil's Pillepalle und kindischist, darum.

Unter dem STrich ist es deine Beziehung. Du musst selbst wissen, was dir zuviel ist und was du durchgehen lässt.

Kkkklllsarr
Beitragsersteller
@SarahSchweiz

Sie finden es pillepale wegen einem Spaß eine Ansage zu machen ?

ab wann wäre es ihrer Meinung nach zu viel

SarahSchweiz  10.02.2023, 08:24
@Kkkklllsarr

Ich bin raus hier. Regel das selbst. Wer alt und reif genug ist, eine Beziehung zu führen, der muss das selbst hinkriegen. Zu meinen Antworten braucht es keine weiteren Zusätze.

Wenn er das nochmal sagt, kannst Du ihm ja sagen, dass du ihn gut verstehen kannst da dann bestimmt auch ganz viele Männer auf dich warten die was von Dir wollen. Mal sehen wie er reagiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich würd ihm klarmachen, dass er sich diese sogenannten Witze sonst wohin schieben kann.

Wenn er mich und meinen Wunsch nicht respektiert und das so weiter geht, dann heißts adios und tschau.

Kkkklllsarr
Beitragsersteller

Und wenn er es nur wenige Male tut aus Spaß

sccangel09  10.02.2023, 08:19
@Kkkklllsarr

Ist mir egal. Wenn er meinen Wunsch respektiert, dann passts mir & wenn er weiter macht mit dem Dreck, dann geh ich. Voll egal, ob er es noch 2 mal oder 18 mal anspricht, nachdem wir das Gespräch hatten.