Schreckliche Lache...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal,je älter du wirst,um so mehr kann sich Deine Lache verädern.Kann,muß aber nicht.Selbst etwas daran ändern,glaube ich kannst du nicht.Ich denke,das würde sich dann gestellt anhören

Natürlich geht dass ich hatte schon verschiedene lach Arten Du musst dir nur eine aussuchen und versuchen genau gleich nachzustellen und irgendwann hast du es selber drauf.

MfG

Du kannst höchtens deine Einstellung zu deiner Person, und damit auch zu deinem Lachen, selbst ändern!

Fantasy5001
Beitragsersteller

Wie meinen?

Greenfoot  15.04.2011, 14:29
@Fantasy5001

Akzeptier dein Lachen, hör nicht auf das was andere sagen und sieh dein Lachen als eine Art Einzigartigkeit,die andere nicht haben.

Es gibt kein Lachen das sich ''scheiße'' anhört, es gibt nur Leute, die meinen, bestimmen zu können welches Lachen nun normal sei und welches nicht.

Fantasy5001
Beitragsersteller
@Greenfoot

Vielleicht versuch ich auch, es allen recht zu machen... aber das ist für mich so, wie wenn ein Auge statt an seinem normalen Platz an der Backe hängen würde... einfach nur furchtbar... letztens hab ich in der Pause wieder einen Lachanfall bekommen, und das war schon echt extrem, was ich da für Müll zusammengelacht hab... das ist einem einfach furchtbar unangenehm und so hat man dann keinen Spaß mehr am Lachen...

http://www.youtube.com/watch?v=nio3bUD6qG4

(Zufällig in einer Skype-Konversation aufgenommen, hier kommt meine Lache bei 0:26 zum Einsatz)

Ist doch egal steh darüber wenn nicht dann hast du kein großes Selbstbewusstsein.

Fantasy5001
Beitragsersteller

Ich hab auch kein großes Selbstbewusstsein, aber trotzdem wär eine bessere Lache nicht schlecht... :/