Was tun gegen ``FREUNDSCHAFTSKUMMER´´?! <´3

3 Antworten

Eine Pause ist doch nicht gleich aufgeben, es geht doch einfach nur darum etwas runter zu kommen, die eigenen Emotionen und Aggressionen in den Griff zu bekommen, damit man wieder in der Lage ist etwas vernünftig zu klären. Sehr emotionale Menschen brauchen das einfach mal nach einem großen Streit, weil sie noch aufgewühlt sind und das nicht so schnell ad acta legen können. Warum kannst du ihr das denn nicht gönnen, ich denke sie bedeutet dir so viel, kann man da nicht der anderen zuliebe mal etwas zurückstecken?

Also eine Pause ist gut, wie bekanntlich heilt Zeit alle Wunden (was ist überhaupt passiert ?). Ich würde erstmal eine Zeit warten (1-2 Wochen) und dann ein Gespräch mit ihr führen über eure Differenzen und Probleme und anschließend könnt ihr Lösung suchen, womit ihr beide zufrieden seid. Vielleicht macht ihr einen Vertrag was euch aneinander wichtig ist und wie ihr eure Freundschaft pflegen wollt und wie eure Freundschaft in Zukunft aussehen soll. Dann vergrabt ihr den Vertrag z.B. in einem kleinen Kästchen, als Beweis/Symbol der Freundschaft/ Versöhnung. Sowas schweißt zusammen ;-).

Fragowago
Beitragsersteller

ich kann sie doch keine 2 wochen ignorieren... sie fehlt mir schon wenn wir mal einen tag nicht telefoniert haben...

Pyro144  06.07.2013, 14:49
@Fragowago

Dann versuch es mal 3 Tage, das wirst du schaffen. Rede dann mal mit ihr über eure Situation, zudem geht es deiner bf auch nicht besser, falls sie dich auch so mag wie du sie ! :)

Lass ihr ein bisschen zeit. Weil wenn du drängelst wirds nicht besser. Das wird schon wieder ;)