Bester Freund hält abstand :(

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage welche sich hier förmlich aufdrängt, wäre die ob auch dein bester Freund der Meinung ist es war nur ein kleiner Streit gewesen, oder ob dieser Streit derweil er auch möglicherweise nur einer von vielen anderen kleineren Streitigkeiten sozusagen gewesen ist das Fass nicht doch ein wenig zum Überlaufen gebracht haben könnte. Die Sache mit dem anderen Kumpel hingegen kann durchaus auch damit zusammenhängen, sprich vielleicht hat dein bester Freund seine Meinung zu ihm inzwischen auch ein wenig revidiert respektive einige gemeinsamme Seiten bei ihm entdeckt. Eine direkte Gefahr hingeghen für eure Freundschaft kann ich dennoch derzeit noch nicht ausmachen und wenn es euch gelingen sollte dem unnötigen Streit auch aus dem Weg zu gehen, dann dürfte es auch künftig keine Probleme geben.

JZG22061954  21.02.2015, 09:43

Danke für den Stern.

Lass ihm ein wenig Zeit, das gibt sich wieder

Für denn oder einen Absehbaren Zeitraum: Wenn du Klug bist, dann Schweig,auch wenn du was weisst

JoelStar
Beitragsersteller

was meinst du damit :o