Meine beste freundin geht mir auf die nerven... Brauche rat :(

3 Antworten

Geige ihr einfach deine Meinung!! Ich habe auch eine muslimische Freundin und wenn ich mit eine andere Freundin tuschle will sie immer wissen worüber wir geredet haben... Und das sind eig leider immer perverse Gedanken XD dann erzähle ich es ihr immer und Sie verdreht IMMER die Augen -.- aber sie nervt mich nicht immer, und ich unternehme oft was mit ihr. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass es schwer ist, jemanden die Meinung zu Geigen... Ich hoffe du hast Erfolg! Mit freundlichen Grüßen Maedchen157

Nein! Rede mit ihr. Sag ihr was du fühlst...

Hey Amber :) , lass das gut sein. Wo soll denn die angebliche Freundschaft noch hin führen!! Du sagst das sie dich schon nervt, dass macht natürlich keine Freundschaft aus. Ihr seit verschieden, dann such dir wirklich eine andere Freundin, mit der du auf der gleichen Wellenlinie bist. Seit 2009 geht das schon oder liege ich da falsch? Ach mensch Puppe, was hält dich denn noch an der Freundschaft. Sei mal ehrlich zu dir, siehst du eine Chance in der Freundschaft?