Mein Freund hält sich nicht an unserer Vereinbarung, wie soll ich mich jetzt verhalten?

15 Antworten

Ihr habt Probleme... Wegen so etwas stretet ihr Euch?

Redet ganz normal miteinander. Ich bitte dich: Sind deine Haare bis zum Po das was dein Freund an dir liebt oder Du. Sage ihm, du würdest es gern ausprobieren ufrage ihn was ihn denn daran wirklich stört.

Diesen Blödsinn mit dem Sixpack dagegen löst ihr auf. Haare wachsen nach btw..

Redet normal miteinander und nicht wie im Kindergarten mit gegenseitiger Erpressung, sondern gegenseitigem Respekt der Wünsche eines anderen.

Es sind deine Haare. Wenn du dich wirklich wohler fühlst, wenn du sie kürzer geschnitten hast (was ich total verstehen kann weil ich auch sehr lange Haare habe), dann mach das. Wenn er dann deswegen Schluss mit Dir macht, ist das zwar echt schlimm für dich, wenn du ihn liebst, aber es zeigt, dass er nur deine Haare geliebt hat und nicht dich selbst.

LenaNow  23.05.2020, 10:22

Ignorier mal nicht den Fakt, dass sie beide sich gegenseitig Erpressen und es nicht nur von ihm aus geht.

Amelia339  23.05.2020, 10:50
@LenaNow

Ja, ich weiß. Aber ich schreibe mit ihr und nicht mit ihrem Freund

Häh? Ihr erpresst Euch gegenseitig mit Schwachsinnigkeiten?? Dein Ernst? Was hat das mit Liebe zu tun?

Und jeder ist für seinen eigenen Körper zuständig! Da hat der andere gar nichts reinzureden! Wenn ich (w) meine Fingernägel abschneiden möchte, weil das für mich praktischer ist, dann tu ich das! Wenn er sich lange Haare wachsen lassen möchte, dann ist das seine Entscheidung! Nicht meine!

Wer sich so dermaßen vom Partner etwas vorschreiben lässt, trifft - wohl - auch keine anderen eigenen Entscheidungen. Schade! Ich gebe mich für niemanden auf!

Ihr solltet beide vielleicht lernen, den anderen zu akzeptieren wie er ist. Warum redet ihr euch gegenseitig so rein?

Schmeiß ihn raus und such dir was neues.