Was tun gegen Angst Mädchen anzusprechen?

4 Antworten

Mag fies rüberkommen, aber ich würde empfehlen es den Mädchen gleich zu tun : => Üben!

Such dir Mädels aus, die attraktiv auf dich wirken, bei denen du Muffe hast sie anzusprechen, bei denen du aber rational weißt, dass das nix werden kann, weil ihr Charakter Schulnote fünf oder schlechter ist.
Die benutzt du dann, um das Ansprechen zu üben.

Keine Panik, Mädels machen auch ständig Jungs an, nur um zu testen, ob sie attraktiv wirken, ohne ernsthafte Absichten.

Ist also moralisch nicht verwerflich und keine Diskussion wert.

Frag sie doch irgendwie nach einem Stoff den du nicht verstanden hast oder so :)
Hab keine Angst, jeder mag es doch wenn man ihn anspricht, oder?
Es wird dich keiner auslachen. Das schlimmste, was passieren kann, ist dass sie dir einen Korb gibt. Aber dann hast du dich immerhin getraut und weißt, dass sie nichts von dir will.
Trau dich, du kannst das! Sie ist auch nur ein Mensch :) Stell dir einfach vor es wäre eine gute Freundin oder so.
Viel Erfolg 😊😊

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Danke! :)

Hi SchafundWolf1,

Sag einfach:

"Hey Baby, wie wärs ?"

Dabei lehnst du dich cool gegen den Spint auf eurem High-School-Korridor und klebst dein Kaugummi einfach an ihre Stirn. Dann lächelst du und sagst:

"Passt schon, ich hab noch mehr davon."

Glaub mir, das klappt! Ich versprechs dir. Außer du hast rote Haare, weil dann bist du durch und durch abstoßend.

Viele Grüße von der Goose

Geistwesen  26.09.2018, 21:41

Der Spruch ist eigentlich zweitrangig, wichtig ist, wie man ihn rüberbringt.

Ist im Grunde wie bei Witzen: "Der beste Witz bringt keinen Lacher, wenn der Erzähler kein Talent hat.

Du kannst den frechsten und direktesten Spruch bringen ohne eine Abfuhr oder Ohrfeige zu bekommen, solange du aufmerksam, reaktionsschnell und schlagfertig bist. Du musst sofort begreifen, wann im ungünstigen Fall die Stimmung bei deinem Gegenüber kippt und sofort reagieren.

Entweder verblüffst du mit deiner Dreistigkeit und deinem Mut oder du rettest die Situation, in dem du blitzschnell erkennst und reagierst, und deinen Spruch relativierst oder glaubwürdig abkänzelst, nach dem Motto: "Sorry war natürlich nur Spaß!"

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Weißt du, andere würden das vielleicht machen, aber sorry, das könnte ich überhaupt nicht. Und werd's auch nicht tun

Frag sie einfach was zum Thema, ganz sachlich.

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Jo, dacht ich mir auch. Aber selbst da mach ich mir ständig Gedanken, ob sie mich vielleicht durchschaut oder so... aber es ist wohl nötig, wenn ich irgendwie eine Chance haben will.