Habe Angst Mädchen anzusprechen n?

9 Antworten

Mach dir nicht so viel Druck, steck dir kleinere Ziele.

Such nicht nach dem einen Mädchen, der großen Liebe etc.

Suche erstmal einfach nach einem Gesprächspartner. Anfangen kannst du eigentlich mit allem, sprich sie auf iwas an, was dir an ihr auffällt. Solche Gespräche nehmen oft andere Abläufe an als gedacht, ein Beispiel:

Habe mal eine angesprochen, ob sie das neue S6 edge in der Hand hält (war grad neu auf dem Markt) und wie sie zufrieden ist. :D das ganze is nach ein paar Sätzen über ein:
Sie: "kennst du dich da aus, ich hätte da ne Frage" zu einem sehr langen Gespräch über alles mögliche geworden, Herkunft, Hobbys etc.

Klar läuft es nicht immer so, aber probier es einfach aus, wenn sie dann sagt, "verp*s dich",  naja dann kannst du dir ihre Bekanntschaft eh sparen, wenn sie dich abwimmelt, dann stimmt die Sympathie nicht, aber schlimmer wirds normal nicht.

Have fun ;)

LG Toerser

Wildfremde Mädchen anzusprechen ist immer schwer, was es einfacher macht ist irgendeinen dämlichen Spruch zu benutzen^^ Entweder geht das Mädchen darauf ein und ihr kommt zu einem Gespräch, bei dem sich dann rausstellen wird, ob ihr was gemeinsam habt, oder sie geht nicht darauf ein, was kurz und schmerzlos ist. Aber es wird immer viel Überwindung kosten

Ja, mach´ mit deiner Familie oder deinen guten Freunden, ein Rollenspiel. Die werden dir helfen was jetzt gut wäre zu sagen.

Ich geb´ dir mal ein paar Sätze:,,Hey, hast du Freitag schon was vor?´´, ,,Hättest du mal Lust ins Kino zu gehen?´´;

So als Einstieg:,,Wenn du willst, könnten wir auch zusammen Hausaufgaben machen.´´

Ich weiß dafür bedarf es an Überwindung, aber trau dich ruhig, es wird sich lohnen, dann hast du zumindest Gewissheit, ob aus euch ein Paar werden könnte und du lernst sie besser kennen.

Dann musst du dafür sorgen, dass sie dich ansprechen. :-) Das ist nur eine Variante.

Mir hat sehr ein Tanzkurs geholfen, auf Menschen zuzugehen. Ich bin ein sehr schüchterner Mensch, aber durch den ersten Tanzkurs musste ich auf Mädchen zugehen. So habe ich es gelernt.

Sonst immer positiv denken. Mit der Zeit merkst du, auf welche Frauen du zugehen kannst.

Augen zu und durch, egal wie lange du dich vorbereitest, du wirst immer diese Angst verspühren. Du musst auf sie zu gehen, noch bevor du drüber nachdenken kannst.